Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Artisten bringen Gäste zum Staunen
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Artisten bringen Gäste zum Staunen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 13.10.2013
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Anzeige
Rinteln

Und als vor der Pause zum Streicheln eines Lamas aufgerufen wurde, strömten die meisten in die Manege, um das Kleinkamel ganz aus der Nähe zu bewundern.

 Kinderzirkus nennt sich das Unternehmen, weil auch Kinder mitwirken und die Zuschauer meist sehr jung sind. Als Clown, Jongleur oder Tänzerinnen im Hintergrund wirken schon die Zirkusartisten von morgen mit. Francesco und Jaqueline sorgen als Erwachsene für die professionelleren Auftritte. Da werden Stühle und eine Schubkarre auf der Kinnspitze balanciert, große und kleine Pferde, Kamele, Esel und Schlangen vorgeführt. Seilakrobatik, Messerweffen und Feuerschlucken sind zu sehen. Vorstellungen gibt es noch heute und morgen um 16 Uhr, am Sonntag um 11 und 14 Uhr. Karten: (0163) 8045512. dil/dil

Anzeige