Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Camper retten Seniorin
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Camper retten Seniorin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 30.03.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Rinteln

Als die Beamten dort eintrafen, wurde ihnen berichtet, dass es sehr ungewöhnlich sei, dass die 66-jährige Mitcamperin aus Rinteln noch nicht aus ihrem Wohnwagen gekommen sei.

Durch ein Fenster wurde festgestellt, dass der Schlüssel der Tür von innen steckte. Einem Polizeibeamten gelang es, durch ein Fenster in den Wohnwagen zu klettern und die Tür zu öffnen. Die Camperin wurde im Wohnwagen aufgefunden, war aber nicht ansprechbar. Nach der Erstversorgung durch die Notärztin wurde sie ins Klinikum Minden gefahren.

Nach Aussage der Notärztin hätte die Frau den Folgetag wohl nicht mehr erlebt, wenn sich die aufmerksamen Nachbarn nicht gekümmert hätten. r

Anzeige