Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Diplome verliehen: Lisanne Junker ganz vorn
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Diplome verliehen: Lisanne Junker ganz vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 19.12.2012
Besonders gewürdigt und mit einem Buchpreis geehrt wurde die Leistung von Lisanne Junker (1. Reihe, 3. v. l.). Sie hatte die maximale Punktzahl erreicht. Quelle: pr.
Anzeige
Rinteln

Die Schüler waren mit den Ergebnissen der Sprachprüfung, die auf verschiedenen Niveaus abgelegt wurde, sehr zufrieden, teilt die Schulleitung mit.

So richtig kam die „Klingende Wintergala“ im Brückentorsaal gestern zunächst nicht in Schwung. Ein Grund dafür war sicherlich, dass die Veranstaltung wegen technischer Probleme erst mit zwanzigminütiger Verspätung begann.

19.12.2012

Ein wirklich toller Erfolg war die diesjährige Versteigerung zugunsten der Kinderkrebsstation im Mindener Klinikum. Die Schüler der 11a aus dem Fachbereich „Gesundheit und Soziales“ der Berufsbildenen Schulen (BBS) hatten sich bewundernswert ins Zeug gelegt, um begehrenswerte Sachspenden von Geschäftsleuten aus dem ganzen Landkreis zu erbitten.

19.12.2012

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Abend des vergangenen Freitags, 14. Dezember, an der Straße Unter dem Hopfenberge beim Wenden oder Rückwärtsfahren die gemauerte Grundstückseinfriedung eines Anwohners.

19.12.2012
Anzeige