Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Drei Führerscheine eingezogen
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Drei Führerscheine eingezogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 10.12.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Rinteln

Nach Alkoholtests wurden von einem 23-jährigen und einem 39-jährigen Litauer die Führerscheine eingezogen. Zudem verlor ein 21-jähriger Autofahrer aus Rinteln seine Fahrerlaubnis.

 Am Sonnabend stellte eine Rintelnerin ihr Fahrrad auf dem WEZ-Parkplatz ab. Als sie 20 Minuten später vom Einkauf zurückkehrte, bemerkte sie, dass Unbekannte ihr Fahrrad beschädigt hatten. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die diese Tat beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (05751) 95450 entgegen.r

Rinteln Stadt Blasorchester der Feuerwehr - Heiratsantrag beim Adventskonzert

„Alles neu macht der – Dezember!“ Mit diesen Worten eröffnete Moderator Michael Feldmann das klassische Adventskonzert des Blasorchesters der Feuerwehr Rinteln.

10.12.2014
Rinteln Stadt Märchenhafte Vorstellung - Turner im Wunderland

Rassig und fetzig, magisch und bunt, 120 Minuten Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Eleganz – das alles hat die Turnschau der Vereinigten Turnerschaft Rinteln (VTR) in diesem Jahr zu bieten gehabt.

10.12.2014
Rinteln Stadt Initiative „Nachbarschaftliches Wohnen“ gegründet - Alternatives Wohnen in Rinteln

Immer mehr Menschen machen sich Gedanken über neue Wohnformen, die junge und alte Menschen zusammenbringen. Das Ziel ist eine Bildung von Hausgemeinschaften mit Frauen, Männern und Kindern, Familien mit jungen und älteren Kindern, Singles, Alleinerziehenden, Studenten und Rentnern mit und ohne Handicap, die sich gegenseitig unterstützen.

10.12.2014
Anzeige