Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Ermittlungserfolg bei Wohnungseinbrüchen
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Ermittlungserfolg bei Wohnungseinbrüchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 02.03.2018
Quelle: pr.
Anzeige
RINTELN/AUETAL

Dabei entstand ein Gesamtschaden in sechsstelliger Höhe. Die Tätergruppierung war auch schon einer Sondereinheit in Hannover aufgefallen und dort war man ihnen auf der Spur. Nach frischer Tat in Krankenhagen konnten die Täter dann durch Ermittler in Hannover festgenommen werden. Dabei konnte auch Diebesgut des aktuellen Einbruchs beschlagnahmt werden. Die Fäller werden jetzt im Polizeikommissariat Rinteln in engem Kontakt mit einer Schaumburger Ermittlungsgruppe und der Dienststelle in Hannover aufgearbeitet. Die Täter sitzen in U-Haft in der Haftanstalt in Sehnde. r

Anzeige