Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Fahrrad als Fluchtmittel genutzt
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Fahrrad als Fluchtmittel genutzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 20.08.2014
Anzeige

Als Fluchtmittel nahm er am Freitag gegen 16 Uhr ein unverschlossenes Fahrrad aus einem Fahrradständer. Der Mann konnte später wieder eingefangen werden, wusste allerdings nicht mehr, wo genau das von ihm entwendete Fahrrad stand. Es wurde nun von der Polizei sichergestellt. Der Eigentümer des 28er Herrenrades der Marke Pegasus mit 21-Gang Shimano Schaltung und schwarzem Fahrradkorb auf dem Gepäckträger kann sein Rad bei der Polizeidienststelle im Hasphurtweg abholen, teilt die Polizei mit. Das Rad ist dunkellila mit helllila Flecken lackiert. r

Anzeige