Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Fahrradfahrer angefahren
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Fahrradfahrer angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 13.08.2017
Anzeige
RINTELN

Ein 35-jähriger BMW-Fahrer aus Rinteln befährt die Steinberger Straße in Richtung Rinteln rechts an den aufgestauten Fahrzeugen vorbei und beabsichtigt nach rechts in den Engernweg abzubiegen. Dabei übersieht er den Fahrradfahrer und erfasst ihn trotz einer Vollbremsung. Der Fahrradfahrer stürzt, bleibt aber unverletzt.

Nach dem Zusammenstoß bleibt der BMW-Fahrer zunächst stehen und steigt aus seinem Fahrzeug aus. Nachdem er sich den Schaden an seinem Fahrzeug angeschaut hat, setzt er seine Fahrt fort. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Rinteln, (05751) 95450.

Anzeige