Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Keine Hinweise auf Vergewaltiger
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Keine Hinweise auf Vergewaltiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 07.10.2015
Anzeige
Rinteln

Rund 100 Gäste waren in der Nacht zum 9. August bei der Party an den Kiesteichen nahe Exten. Dennoch gibt es bisher keinen konkreten Hinweis auf den möglichen Täter.

Inzwischen seien alle Zeugen vernommen worden, teilte jetzt Gabriela Mielke, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg, mit. Ohne Ergebnis. Auch ein Aufruf in den Medien habe nur einen einzigen Hinweis gebracht.

Wie Andrè Lüth, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Bückeburg, auf Anfrage mitteilte, werde die Staatsanwaltschaft einen bestimmten Zeugen nochmals durch die Polizei vernehmen lassen. Erst im Anschluss daran werde man entscheiden, ob es noch Ermittlungsansätze gibt oder nicht. wm

Anzeige