Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Mopedfahrer kracht in Bauhoffahrzeug
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Mopedfahrer kracht in Bauhoffahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 30.08.2016
Die Unfallstelle in der Waldkaterallee. Quelle: jak
Anzeige
RINTELN

Der Mann ist in ein am Straßenrand abgestelltes Fahrzeug des Bauhofs gekracht. Der Fahrer ist verletzt, aber ansprechbar. Notarzt, Rettungswagen und Polizei sind vor Ort.

Rinteln Stadt Gericht: Geldstrafe in Höhe von 900 Euro - Rentner fährt Schlangenlinien

Mit einer Geldstrafe von 900 Euro, dem Entzug der Fahrerlaubnis und einer Sperrfrist von noch drei Monaten hat Richter Christian Rost jetzt die Trunkenheitsfahrt eines Rentners geahndet.

01.09.2016

Eigentlich eine tolle Idee: Bei freiem Eintritt tanzen und chillen an einem Wahnsinns-Sommertag direkt an der Weser, am Alten Hafen. Techno-Musiker Turgay „Musoé“ Avcioglu hatte seine DJ-Freunde von nah und fern auf die Bühne eingeladen, Bodega-Wirt Arif Sanal für Getränke und Pizza gesorgt.

31.08.2016
Rinteln Stadt Stadt Rinteln und BBS vereinbaren Kooperation - Junge Rintelner in der Region halten

Kooperation zwischen den Berufsbildenden Schulen (BBS) und der Stadt Rinteln ist kein neues Phänomen. Man kennt, respektiert und unterstützt sich schon seit Jahren.

31.08.2016
Anzeige