Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Motorradfahrer verletzt
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Motorradfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 23.08.2017
Symbolbild Quelle: DPA
Anzeige
MÖLLENBECK.

Im Bereich einer lang gezogenen Linkskurve schnitt der Mann die Kurve und geriet auf die Gegenfahrspur. Dort touchierte er das entgegenkommende Auto eines 55-jährigen Kalletalers. Dieser versuchte, nach rechts auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern. Der Motorradfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, mit seinem Krad zu Fall und erlitt mehrere Brüche an den Beinen und am linken Arm. Das Motorrad blieb in einem Maisfeld liegen. Der Motorradfahrer wurde anschließend per Hubschrauber zur Medizinischen Hochschule Hannover geflogen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, das Motorrad war nicht mehr fahrbereit.

Anzeige