Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Polizei stoppt Drogenfahrt
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Polizei stoppt Drogenfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 11.03.2012
Anzeige

Rinteln. Es stellte sich heraus, dass er ohne Versicherungsschutz unterwegs war. Die Polizei untersagte die Weiterfahrt und fertigte eine Strafanzeige an. Ebenfalls am Sonnabend stellten die Beamten bei einem 42-jährigen Autofahrer aus dem Auetal Drogenkonsum fest. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Wegen Fahrens ohne Führerschein und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz muss sich ein 20-Jähriger verantworten. Er fuhr mit einem „frisierten“ Mofa durchs Auetal. Bereits Freitagnacht wurde im Rintelner Industriegebiet die Scheibe eines abgestellten Gabelstaplers eingeschmissen. Hinweise bitte an die Rintelner Polizei.

Anzeige