Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Straftäter schnell gefasst
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Straftäter schnell gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 22.01.2017
Anzeige
RINTELN.

Sie sind nicht nur mit einem nicht zugelassenen Auto unterwegs gewesen, das nicht zu dem Fahrzeug gehörende Kennzeichen trägt. Der Fahrer besitzt außerdem keine Fahrerlaubnis. Doch dabei hört es nicht auf: Aufgrund von Zeugenaussagen konnte einer der Jugendlichen auch als Täter einer Sachbeschädigung in einem Buswartehäuschen in Friedrichshöhe identifiziert werden.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, befindet sich im Auto auch der verursachende Fahrer eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht an der Einmündung Heisterbreite auf die Stükenstraße. Aus der Gruppe heraus könnten noch mehr Straftaten begangen worden sein, sagt die Polizei.  r

Anzeige