Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Vermisste Frau in Petershagen gefunden
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Vermisste Frau in Petershagen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:25 19.02.2015
Anzeige
Rinteln/Petershagen

Die junge Frau war am Abend des 26. Januar unterhalb der Weserbrücke in Rinteln ins Wasser gegangen. Ein Augenzeuge hatte noch versucht, die 21-Jährige über einen Steg aus der Weser zu retten. Es folgte eine groß angelegte Suchaktion durch Feuerwehr, DLRG und Polizei mit Hubschrauber, Sonarboot und Tauchern. „Die aufgefundene Wasserleiche konnte als die Vermisste identifiziert werden. Die polizeilichen Ermittlungen sprechen für einen Suizid und schließen ein Fremdverschulden aus“, teilt Polizeisprecherin Gabriela Mielke mit.r

Rinteln Stadt Bürgerinitiative Transit zählt Unterschriften - Zu wenig Protest?

Das klingt erst mal nach einer Menge. Knapp 10.000 Menschen haben nach derzeitigem Stand die Unterschriftenliste der Bürgerinitiative (BI) Transit Weserbergland unterzeichnet.

21.02.2015

Vor dem Landgericht in Bückeburg hat gestern der Prozess gegen den Messerstecher von der Mühlenstraße begonnen, einen Mann aus Rinteln. Staatsanwalt Nils-Holger Dreißig wirft dem 26-Jährigen Totschlag vor.

21.02.2015

In Internetauktionshäusern werden nicht nur Dinge an Höchstbietende versteigert. Man kann dort unter anderem auch Kleinanzeigen aufgeben – sogar kostenlos und direkt auf Interessierte in der eigenen Region bezogen.

21.02.2015
Anzeige