Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Apelern Apelern feiert große Schlager-Nacht
Schaumburg Rodenberg Apelern Apelern feiert große Schlager-Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 06.03.2012
Anzeige
Apelern

Apelern (r). Außer Wagener, wohl bekanntester Schlagersänger des Schaumburger Landes, wird auch der Sänger Max Seidel zu erleben sein. Der Entertainer bringt die Erfahrung aus mehr als 40 Jahren Showgeschäft auf die Bühne. Am Freitag erlebt das Publikum die Premiere seines neuen Songs „Aus Liebe weint man nicht“.

 Weitere Gäste sind Holger Billker, Felix Stein und Dunja. Billker zeichnet sich als Komponist für zahlreiche Charts-Erfolge bekannter Künstler aus. In Apelern zeigt er, dass in ihm auch ein Sänger und Pianist mit mehr als 20 Jahren Bühnenerfahrung steckt. Stein bietet dem Publikum eine Melange aus Schlager und Rock’n’Roll. Bei ihm geben sich Elvis und Udo Jürgens das Mikrofon in die Hand.

 Dunja rundet das Stelldichein der großen Stimmen ab. Schon kurz nach Erscheinen ihrer Debüt-Single „Du tust unendlich gut“ wird der Titel in zahlreichen Radiostationen rauf und runter gespielt. Karten sind im Hotel „Zum alten Friederich“ erhältlich. Beginn der Show ist um 20 Uhr.

Anzeige