Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Apelern Ausweichen endet am Straßenbaum
Schaumburg Rodenberg Apelern Ausweichen endet am Straßenbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 13.10.2013
Quelle: dpa
Anzeige

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Bad Nenndorfer Polizei um 0.25 Uhr auf der Landesstraße 444 bei Groß Hegesdorf. Der 20-Jährige war mit seinem Volkswagen Polo in Richtung Reinsen unterwegs, erzählte Polizeioberkommissar Daniel Jahn. Als ihm ein Auto auf seiner Spur entgegenkam, habe er versuchte auszuweichen und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Polo kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer wurde geborgen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

 Vom entgegenkommenden Auto fehlt bislang jede Spur. Die Vernehmung mehrerer Zeugen soll nun Aufschluss auf den Verursacher geben. Die Polizei bittet darum, dass sich weitere Zeugen zum Unfallhergang im Polizeikommissariat Bad Nenndorf unter der Telefonnummer (05723) 94610 melden mögen. on

Anzeige