Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hülsede Ryk schafft es nicht zum ESC
Schaumburg Rodenberg Hülsede Ryk schafft es nicht zum ESC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 11.03.2018
Für Rick Jurthe aus Hülsede hat es beim ESC-Vorentscheid nicht ganz gereicht. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin/Hülsede

Der 27-Jährige aus dem niedersächsischen Buxtehude wird Deutschland mit dem Song „You Let Me Walk Alone“ beim ESC-Finale am 12. Mai in Portugal vertreten.

Der Kandidat aus Hülsede war mit seinem Song „You And I“ angetreten. Freunde und Familie hatten den mittlerweile in Hannover lebenden 28-Jährigen zum ESC-Vorentscheid nach Berlin begleitet. Über seine Chancen hatte Jurthe im Vorfeld bei einem Gespräch mit den SN nicht spekulieren wollen, hatte sich aber fest vorgenommen, den Abend zu genießen – egal, wie er ausgeht. r

Anzeige