Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hülsede Schlossherrin adelt das Konzert von Sänger Milow
Schaumburg Rodenberg Hülsede Schlossherrin adelt das Konzert von Sänger Milow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 13.05.2011
Milow begeistert. © N-Joy
Anzeige

Hülsede (bab). Das Fazit nach dem einstündigen Radiokonzert von N-Joy fällt rundweg positiv aus. Nicht nur der Sänger überzeugte mit seinen Stücken auch das Umfeld im Hülseder Wasserschloss hat die Radiomacher begeistert. „Eine super Location mit königlichem Flair. Eine ganz intime, nahe Atmosphäre“, loben die Veranstalter.

Im Rittersaal hat der Künstler seine Fans so begeistert, dass er stehende Ovationen, Kreischen, Schreie und Begeisterung auslöste, berichtet N-Joy. Als die Übertragung vorbei war, habe Milow zwischen den Stühlen, ohne Bühne und ohne Mikrophon noch eine Zugabe gegeben. Außerdem habe er sich Zeit genommen, jedem Fan noch ein Autogramm zu geben.

Auch Wasserschlossherrin Monika von Bronsart adelt das Konzert. Sie war beeindruckt von dem aufstrebenden Musiker. „Ein sehr sympathischer Mensch“ sei der Belgier. „Aus dem wird noch was“, ist sich von Bronsart sicher. Von den Fans, die aus allen Himmelsrichtungen der Bundesrepublik angereist seien, war die Hausherrin ebenfalls angetan.

Der Künstler selbst stimmt laut N-Joy in diesen Kanon ein. So eine tolle Stimmung habe er noch nicht so oft erlebt und gesagt, das liege wohl an den Fans.

Anzeige