Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Atemlos durch die Nacht
Schaumburg Rodenberg Lauenau Atemlos durch die Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 01.04.2015
Anzeige
Lauenau

Dieter Thomas Kuhn ist dagegen das Vorbild gewesen für Harald B. (Bild, von links), Kae Schittko, Dieter Erdmann, Marten Spenner und den „Hessen“. So bestätigte sich am Sonnabend die Einschätzung von Thorsten Kruckenberg von der Kulturinitiative Lauenauer Runde: „Schlager ist momentan in.“ Für die passende Musik sorgten „Van Baker&Band“ aus Hessen, die Kruckenberg im vergangenen Jahr in Burgdorf gesehen hatte. Mit ihrer Setlist sorgte die Band nicht nur bei Ulbrich und ihren Freundinnen für Stimmung. „Atemlos durch die Nacht“ durfte natürlich nicht fehlen. ber

Für die Schlagerparty mit der Gruppe „Van Baker & Band“ am Sonnabend, 28. März, gibt es noch einige Karten. Im Lauenauer „Sägewerk“ steht den Fans von Musik-Spektakel und ausgiebigen Tanznächten ein echtes Top-Ereignis bevor.

23.03.2015
Lauenau „Spirit and Sport“-Filiale in Bad Nenndorf bleibt - Sportstudio in Lauenau schließt

Das Sport- und Bewegungszentrum „Spirit and Sport“ im Gewerbepark Lauenau schließt zum Sommer seine Pforten, wie Geschäftsführerin Kerstin Hecking auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte.

20.03.2015
Lauenau Hauptversammlung Feggendorfer Wehr - Schläuche retten Pferd im Graben

Der Feggendorfer Ortsbrandmeister Jürgen Langerwisch hat künftig seine Mannschaft täglich vor Augen. Mit einem großen Bild verabschiedete sich die Wehr bereits jetzt von ihm.

19.03.2015
Anzeige