Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Attacke auf AfD-Plakate
Schaumburg Rodenberg Lauenau Attacke auf AfD-Plakate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 14.08.2016
Anzeige
LAUENAU

Er habe der Kreistagskandidatin für den Bereich Rodenberg/Lindhorst, Christa Hardt, nahegelegt, Anzeige wegen Sachbeschädigung zu stellen. Plakate zu zerstören sei keine akzeptable Form der Auseinandersetzung.

Er missbillige dies auch dann, wenn andere Parteien betroffen sind, sagte Carl auf Anfrage dieser Zeitung. In Lauenau hatte es erst kürzlich eine Attacke auf ein SPD-Banner gegeben.gus

Lauenau Ein August lässt grüßen - Unsinn auf Twitter

Der Flecken Lauenau ist unbekannterweise im sozialen Netzwerk Twitter gegrüßt worden. Dahinter steckt eine Geschichte, die belegt, wie viel Nonsens heutzutage im Internet betrieben wird, der keinem nützt, aber immerhin auch niemandem schadet.

08.08.2016
Lauenau Vermisste 80-Jährige wahrscheinlich tot - Frauenleiche gefunden

Die seit dem 25. Juli vermisste Feggendorferin ist sehr wahrscheinlich tot. Ein Mann fand am Montagabend die Leiche einer älteren Frau zwischen Klusweg und B 65. Die Kleidung der Toten stimmt laut Staatsanwaltschaft mit der überein, die die 80-Jährige bei ihrem Verschwinden getragen hatte.

05.08.2016
Lauenau Mordprozess: Urteil vielleicht noch im August - Rätselhafter Knopf unter der Leiche

Im Mordprozess gegen den Lauenauer Uwe K. haben beide Verteidiger die vierwöchige Sommerpause genutzt. Jeder von ihnen hat am Montag neun Beweisanträge gestellt. Dem Bückeburger Schwurgericht beschert das eine Menge Arbeit. Allein die Verlesung der Anträge dauerte zwei Stunden.

04.08.2016
Anzeige