Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Betonplatte stürzt auf Arbeiter: Gesicht zertrümmert
Schaumburg Rodenberg Lauenau Betonplatte stürzt auf Arbeiter: Gesicht zertrümmert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 28.11.2014
Der Betroffene musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: gus
Anzeige
Lauenau

 Dessen Kollege und der Grundstückseigentümer alarmierten die Rettungskräfte. Als diese eintrafen, war der Mann (Mitte 60) bereits befreit worden und konnte sogar laufen. Die Platte war laut Polizei von hinten gegen die Knie des Mannes gerutscht. Beim anschließenden Sturz gegen eine Wand des Häuschens hatte der Arbeiter derart komplizierte Gesichtsverletzungen erlitten, dass die Sanitäter ihn zum Platz vor der Eishalle transportierten, damit er von dort per Hubschrauber in die MHH geflogen werden konnte. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände.  gus/gus

Anzeige