Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Der Hausmeister war‘s
Schaumburg Rodenberg Lauenau Der Hausmeister war‘s
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 24.07.2016
Die jungen Detektive mit Einsatzleiterin, Bild und Dieb. Quelle: pr
Anzeige
FEGGENDORF

Die Einsatzleitung schickte die Nachwuchsermittler fast drei Stunden lang auf die Suche nach dem Schuldigen, quer durch das ganze Dorf fahndeten sie nach Spuren. Dass es der Hausmeister war, der das Bild verschwinden ließ, war allen erst am Ende klar. Selbstverständlich wurde der Übeltäter in Handschellen abgeführt.

Sieben Feggendorfer waren als Darsteller im Einsatz, um das nötige Szenario für den Krimi zu bilden. Da die Kinder begeistert waren, sind sich die Veranstalter einig, dass im nächsten Sommer ein neuer Fall zu lösen sein wird.r

Anzeige