Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Einbruch in Tankstelle
Schaumburg Rodenberg Lauenau Einbruch in Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 27.12.2016
Quelle: Symbolfoto (dpa)
Anzeige
Lauenau

Gegen 21.05 Uhr verschaffte sich ein zur Zeit noch unbekannter Einbrecher über den rückwärtigen Bereich der Tankstelle Zutritt zu den Verkaufsräumen. Allerdings löste die Alarmanlage aus, als der Täter dort eindrang. Offenbar wurde er verschreckt und flüchtete vom Tatort an der Coppenbrügger Landstraße. Dennoch wird nach dem Täter gesucht. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Bad Nenndorf unter Telefon (05723) 9461-0 entgegen.  Erst vor wenigen Wochen war nicht unweit dieses Tatorts ein Einbruch in einen Supermarkt gescheitert. gus

Anzeige