Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Feggendorf feiert Weihnachtsbaum-Party
Schaumburg Rodenberg Lauenau Feggendorf feiert Weihnachtsbaum-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 25.11.2014
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Feggendorf

Dort soll erstmals um 17.30 Uhr ein „öffentlicher Weihnachtsbaum“ beleuchtet werden, kündigt das Feggendorfer Vereinskomitee an. Die Feggendorfer Vereine laden alle Bürger und Gäste zu diesem Ereignis ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.r

Die Polizei sucht nach Zeugen, die helfen sollen, eine Unfallflucht von Freitag, 14. November, aufzuklären. Wie die Beamten am Montag mitteilten, ereignete sich der betreffende Unfall zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Lauenau.

24.11.2014
Lauenau Feuer in stillgelegtem Bunker - Brand auf früherem Casala-Gelände

Einen Schwelbrand im stillgelegten Spänebunker des ehemaligen Casala-Werks musste die Feuerwehr am späten Montagnachmittag löschen. Die Wehren Lauenau, Feggendorf und Pohle waren um 16.21 Uhr dorthin gerufen worden.

27.11.2014
Lauenau „The Wave Pictures“ im Kesselhaus - Von London über Lauenau nach Berlin

London – Lauenau-Berlin – Wien: So lautet, etwas verknappt formuliert, der Tourneeplan der Band „The Wave Pictures“.

26.11.2014
Anzeige