Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Fuchs triumphiert erneut doppelt
Schaumburg Rodenberg Lauenau Fuchs triumphiert erneut doppelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 22.08.2017
Quelle: PR
LAUENAU

Überragend präsentierte sich wieder einmal Andreas Fuchs, der wiederholt nervenstark im Endspiel gegen Marc Heczko die Oberhand behielt und im sechsten Jahr in Folge Vereinsmeister wurde. Seine Leistung ist besonders hoch zu bewerten angesichts der Tatsache, dass Heczko – in der vergangenen Saison bester Einzelspieler in der 2. Bezirksklasse – derzeit unbestritten Lauenaus Nummer eins im Tischtennis ist. Den dritten Platz teilten sich Hermann Fleischhauer und Thomas Seliger.

Auch im Doppel setzte sich Fuchs mit seinem Partner Hermann Fleischhauer die Krone auf und verteidigte damit auch diesen Titel. Auf Platz zwei folgte das Duo Frank Gode und Thomas Seliger. Über den dritten Platz durften sich Marc Heczko und Birgit Schwarz freuen. Bei der Trostrunde im Einzel setzte sich Gordon Hahne vor Jörg Schütze und Andreas Kunde durch. js