Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Reggae-Reise in den Konzert-Herbst
Schaumburg Rodenberg Lauenau Reggae-Reise in den Konzert-Herbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 29.09.2013
Nicht zum Haare raufen sondern zum Mittanzen: Bergitta Victor bringt afro-kreolische Rhythmen ins Kesselhaus.  Quelle: pr.
Anzeige

Lauenau. Bergitta Victor hat bereits vor zwei Jahren mit ihrer Band die Besucher des Kesselhauses begeistert. Jetzt kommt sie mit neuem Programm und einer neuen CD – bisher ihr drittes Album – wieder. Als „einer der kleinen Glücksfälle des Spätsommers 2013“ wurde „On a Journey“ von der Fachpresse gefeiert. Und eine Etappe der Reise erlebt das Publikum nun in Lauenau mit.

„Die zierliche Weltbürgerin ist noch immer auf einer Reise - ob privat oder musikalisch. Geboren auf den Seychellen – aufgewachsen in Tansania und der Schweiz, lebt die Sängerin derzeit in Hamburg“, heißt es im Ankündigungstext. Ob mit afro-kreolischen Rhythmen, Jazz, Soul oder Reggae Songs – Bergitta Victor wisse stets, ihre sanfte und gleichzeitig ausdrucksstarke Stimme gekonnt einzusetzen. Mal singe sie in ihrer Muttersprache, Kreolisch, mal auf Englisch. „Wie auch immer – wer die Gelegenheit hat, Bergitta Victor und ihre Musiker live auf der Bühne zu erleben, sollte sich das Energiebündel nicht entgehen lassen“, so der Veranstalter.

Karten kosten im Vorverkauf pro Stück zehn, ermäßigt acht Euro, an der Abendkasse zwölf, ermäßigt zehn Euro. Zu haben sind die Tickets im Vorverkauf in den Bioläden Lauenau und Bad Nenndorf. Mehr zu Bergitta Victor gibt es im Internet auf ww.bergittavictor.com. gus, r

Anzeige