Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Trecker stellt Pferd wieder auf die Beine
Schaumburg Rodenberg Lauenau Trecker stellt Pferd wieder auf die Beine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 24.06.2018
Aus eigener Kraft kann sich das Pferd nicht aus dem Graben befreien. Quelle: pr.
Anzeige
Feggendorf

Bange Minuten für Menschen und ein Tier am Sonntagvormittag in der Feggendorfer Feldmark. Ein Pferd war in einen Graben gestürzt und konnte sich selbst nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien. Während das Tier beruhigt wurde, rückten die Feuerwehren aus Feggendorf und Lauenau an. Mit langen Schläuchen, der Unterstützung eines Treckers sowie der Hilfe eines Tierarztes konnte der verunglückte Vierbeiner wieder auf die Beine gestellt werden. Dem Vernehmen nach kam er mit dem Schrecken davon.

Anzeige