Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Messenkamp Jedem Dorf sein König
Schaumburg Rodenberg Messenkamp Jedem Dorf sein König
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 19.09.2017
Angela Zedler und Michael Schmidt. Quelle: nah
Anzeige
Messenkamp

Vorsitzender Udo Meyer und Bürgermeister Frank Witte waren sich einig: Ein spezielles Anschreiben an alle Einwohner habe doch etwas gebracht.

Am Ende bekam jedes Dorf seinen König: In Messenkamp war es der im Schießen nicht unerfahrene Michael Schmidt, der sich vor Andreas Schmidt und Werner Zedler platzierte. Bei den Frauen lag Angela „Leo“ Zedler aus Altenhagen II vorn, gefolgt von Kathina König und Gundi Giegerich. Zedler bringt hinreichende Zielerfahrung mit: Viele Jahre war sie Mitglied und Vorsitzende im Schützenverein. nah

Anzeige