Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Messenkamp SPD informiert über Ratsthemen
Schaumburg Rodenberg Messenkamp SPD informiert über Ratsthemen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 31.10.2014
Quelle: SN
Anzeige
Messenkamp

Unter anderem möchte die SPD über die Inhalte der nächsten Ratssitzung informieren. Diese ist am Montag, 13. November, 19 Uhr, ebenfalls im Altenhäger Dorfgemeinschaftshaus. Auch aktuelle und bevorstehende Themen des Samtgemeinderates Rodenberg sollen erörtert werden. Zu beiden Punkten ist im Anschluss eine Aussprache vorgesehen.

 Der Ortsverein will mit diesen Versammlungen das politische Leben in der Gemeinde beleben. gus

Der 19-jährige Mann, der am Mittwoch einen schweren Unfall auf der Bundesstraße 442 bei Messenkamp verursacht hatte, ist seinen Verletzungen am Donnerstag erlegen. Das teilte Jochen Schmidt, stellvertretender Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Bückeburg, auf Anfrage mit.

03.11.2014

Bei einem schweren Autounfall bei Messenkamp sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen schwer und ein weiterer leicht verletzt worden.

01.11.2014

Seine letzte Klassenreise im April 2010 hat der pensionierte Lehrer Hans-Jürgen Müller bis heute nicht vergessen.

20.10.2014
Anzeige