Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pohle Pohler SPD fordert Ratssitzung
Schaumburg Rodenberg Pohle Pohler SPD fordert Ratssitzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 08.10.2016
Anzeige
Pohle

Fraktionssprecher Rainer Helbig hat einen nach dem Kommunalverfassungsgesetz möglichen Antrag bei Gemeindedirektor Jürgen Bock gestellt. Die Sozialdemokraten wollen einen Termin noch in der bis zum 31. Oktober laufenden alten Wahlperiode erreichen.

Die Genossen sprechen von „Missstand“, weil trotz eines Beschlusses der vorübergehend abgebaute Wetterschutz noch immer keinen neuen Platz gefunden hat.

Wie berichtet, hatten sich Einwohner an unsere Zeitung gewandt und auf die ungeklärte Situation sowie die zu erwartende herbstliche Witterung hingewiesen.    nah

 

Anzeige