Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Auch ungetauft anmelden
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Auch ungetauft anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 02.11.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Rodenberg

Die Konfirmation dieser Jungen und Mädchen ist für das Jahr 2015 geplant. Diejenigen, die im kirchlichen Meldewesen erfasst sind, haben bereits eine schriftliche Einladung vom Pfarramt erhalten. Aber auch, wer noch nicht getauft ist, kann sich zum Unterricht anmelden. Die Taufe findet dann während der Konfirmandenzeit statt. Anmeldeunterlagen können auf der Homepage www.st-jacobi-rodenberg.de heruntergeladen oder im Gemeindebüro abgeholt werden.
Die Jugendlichen sollten zum Anmeldetermin von wenigstens einem Erziehungsberechtigten begleitet werden. Neben den Anmeldeunterlagen sollten auch das Stammbuch beziehungsweise die Geburtsurkunde und – falls vorhanden – die Taufbescheinigung des Jugendlichen dabei sein. r

Anzeige