Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Bundesligaluft schnuppern
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Bundesligaluft schnuppern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 18.07.2015
Marko Kresic (von links), Thorsten Kruckenberg und Frank Wieggrebe, Spartenvorstand beim TSV, freuen sich auf die Fußballschule. Quelle: js
Anzeige
Algesdorf

Drei Tage gastiert die Delegation der Fußballschule in Algesdorf. Auf dem Programm stehen außer klassischen Trainingseinheiten auch ein Technikparcours und ein Abschlussturnier. Ein Extra-Torwarttraining wird es ebenfalls geben. Für 99,96 Euro Anmeldegebühr bekommen die fußballbegeisterten Kinder außerdem einige andere Leistungen geboten, unter anderem eine komplette Trainingsausrüstung und ein Ticketgutschein für ein 96-Heimspiel.

 „Der Spaß steht im Vordergrund“, versichert Marko Kresic, Leiter der Fußballschule. Jugendfußballspartenleiter Thorsten Kruckenberg vom TSV hofft auf rege Beteiligung: „Jeder junge Fußballer aus der Region ist willkommen – egal, welchem Verein er angehört.“

 Besonders talentierte Kicker können nach Angaben von Kresic zu einem Fördertraining eingeladen werden. Von dort aus würde der Weg über die „96-Talenttage“ in die Nachwuchsmannschaften von 96 führen. Wichtig: Die Anmeldung erfolgt über die Website der Fußballschule auf http://www.nachwuchsleistungszentrum.de/fussballschule/anmeldung.php. js

Anzeige