Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Enkeltrick vereitelt
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Enkeltrick vereitelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 29.09.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Rodenberg

Er sei ihr Sohn und befinde sich in einer finanziellen Notlage, soll er versichert haben. Als die Frau das Geld abhob, bat der Bankmitarbeiter sie, die Polizei einzuschalten. Diese untersucht den Vorfall nun und riet der Seniorin, mit dem Unbekannten nicht mehr zu sprechen. Außerdem warnt die Polizei, dass es derzeit vermehrt zu solchen Betrugsversuchen kommen kann.gus

Rodenberg Altweibersommer-Fest - Poggenwinkel gut gefüllt

Dass das Wetter beim Altweibersommer-Fest des Gewerbevereins Rodenberg meist gut ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Doch so warm wie am Sonntag ist es wohl noch nie gewesen.

29.09.2016
Rodenberg Vdoafone soll in Rodenberg Gegenleistung erbringen - Nicht für lau

Die Vorbesprechung für den Wiederaufriss der Jakobistraße in dieser Woche ist erfolgreich gewesen: Die Verwaltung konnte das Unternehmen Vodafone davon überzeugen, dass es genügt, die gerade erst sanierte Straße nur an zwei Punkten zu öffnen. Der Telefonanbieter muss nachträglich ein Kabel verlegen.

26.09.2016

In der Stadt Rodenberg hat es erneut einen Einbruch gegeben. Ein Haus an der Mithoffstraße ist zwischen Freitag, 10., und Sonnabend, 11. September, das Ziel von Tätern gewesen, von denen bisher jede Spur fehlt.

22.09.2016
Anzeige