Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Erfreulicher Mitgliederzuwachs beim Geflügelzuchtverein
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Erfreulicher Mitgliederzuwachs beim Geflügelzuchtverein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:29 20.03.2015
Quelle: SN
Anzeige
Rodenberg (kle)

Auch finanziell stehen die Geflügelzüchter auf „gesunden Füßen“, ließ Kassierer Horst Meißner verlauten. Für ihn war es zugleich sein letzter Kassenbericht. Nach 32 Jahren Vorstandsarbeit schied Meißner aus der Vorstandsarbeit aus. In Anerkennung seines jahrelangen Engagements ernannte ihn der Verein zum Ehrenmitglied. Seine Nachfolge als Kassenwart tritt Ulf Gümmer an.

 Marga Peters wurde außerdem für 30-jährige Mitgliedschaft geehrt, Magda Godan und Bernd Reckling für 20 Jahre. Vereinsmeister 2014 wurden Andreas Seifert (Hühner), Angelika Lange (Zwerghühner) und Stefan Hercht (Tauben), Jugendvereinsmeisterin wurde Valeria Krähmer (Pfautauben).

Anzeige