Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Freibäderdoch noch nicht eröffnet

Später Freibäderdoch noch nicht eröffnet

Wer sich am Donnerstag bereits in die Fluten des Rodenberger oder Lauenauer Freibades stürzen wollte, wurde herbe enttäuscht. Wie die Verwaltung am Mittwoch mitteilte, haben sich die Pforten der zwei Badeanstalten nicht, wie ursprünglich angekündigt, zu Christi Himmelfahrt geöffnet.

Voriger Artikel
Karsten Becker zu Gast an IGS Rodenberg
Nächster Artikel
Ständehaus öffnet am 38. Museumstag

Rodenberg/Lauenau (kle). Stattdessen soll der Betrieb am Freitag, 22. Mai, starten. Ein Grund wurde vonseiten der Verwaltung nicht genannt. Allerdings hatte im April ein Defekt an den Pumpen nach einem Wasserschaden für Probleme gesorgt, die erst noch behoben werden mussten.

 Der Mitteilung zufolge haben sich auch die Öffnungszeiten im Vergleich zum Vorjahr nun doch deutlich geändert. Die Öffnungszeiten für Lauenau lauten demnach: montags, mittwochs und freitags von 6 bis 19 Uhr sowie dienstags, donnerstags, sonnabends und sonntags von 10 bis 19 Uhr. Das Rodenberger Freibad ist montags, mittwochs und freitags sowie sonnabends und sonntags von 10 bis 19 Uhr geöffnet, dienstags und donnerstags von 6 bis 19 Uhr.

 Witterungsbedingte Kürzungen oder Verlängerungen der Öffnungszeiten bleiben vorbehalten. Letzter Einlass ist 30 Minuten vor dem Ende der täglichen Öffnungszeit. Die Eintrittspreise bleiben wohl unverändert zum Vorjahr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Schaumburg