Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Neuer Leiter und Sportler des Jahres
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Neuer Leiter und Sportler des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 14.08.2017
Andreas Wente (links) mit Peter Simon. Quelle: pr.
Anzeige
RODENBERG

Auch im Erwachsenenbereich konnte trotz des Abstiegs der 2. Herren aus der 1. Bezirksklasse positive Bilanz gezogen werden. Die anderen sechs Mannschaften haben in ihren jeweiligen Staffeln gute Ergebnisse erzielt.

Bei den Wahlen stand Peter Simon nicht mehr als Spartenleiter zur Verfügung. Diesen Posten übernimmt nun Andreas Wente, der 2016 zur SGR gewechselt war. Wilhelm Bruns ist stellvertretender Spartenleiter. Zum Sportler des Jahres wurde in diesem Jahr Andreas Wente gewählt.

Anzeige