Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Prüfling des Tages sieht blau
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Prüfling des Tages sieht blau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 27.02.2015
Leon-René Dölz (rechts) und Sebastian Zwetzschke freuen sich über ihre neuen Gürtel. Quelle: pr.
Anzeige
Rodenberg

Nach einer erfolgreichen Technikdarbietung durfte er den gelben Balken sein Eigen nennen.

 Sebastian Zwetzschke stellte sich der Prüfung zum blauen Gürtel. Auch er konnte mit dynamischen Techniken und hoher Präzision bei der Ausführung überzeugen. Seine herausragende Leistung brachte ihm die Ehrung als bester Prüfling des Tages ein.

 Wer in das Ju-Jutsu-Training „hineinschnuppern“ möchte, kann jeweils dienstags ab 20 Uhr oder freitags ab 16 Uhr in der Sporthalle an der Lyhrener Straße vorbeischauen. Weitere Informationen erteilt Spartenleiter und Trainer Sebastian Möller unter Telefon (05043) 9788140. r

Anzeige