Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Radfahrer von der Straße gerammt
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Radfahrer von der Straße gerammt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 11.08.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Rodenberg

Nach Informationen der Polizei ist der Junge am Donnerstag um 16.15 Uhr über den Mozartweg geradelt, als er hörte, wie sich ein Auto von hinten näherte. Mit dem Vorderreifen schaffte er es noch auf den Gehweg, doch den Aufprall am Hinterreifen konnte er nicht mehr verhindern. Der Verursacher ist mit seinem Wagen in Richtung Haydnweg weiter gefahren.

Beim Sturz brach sich der Junge vermutlich das Handgelenk und trug Abschürfungen am Knie davon. Auch der Hinterreifen ist kaputt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Rodenberg unter Telefon (0 57 23) 91 33 33 oder das Kommissariat in Bad Nenndorf unter (0 57 23) 9 46 10 entgegen.