Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Viel Spaß mit Hannover 96
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Viel Spaß mit Hannover 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 01.08.2017
Quelle: wil
RODENBERG

Für SN-Fotograf Sebastian Wilk stellten sich einige Kinder so auf, dass sie eine 96 auf dem Sportplatz bildeten. Auch abseits vom Fußball hatten die Teilnehmer jede Menge Spaß. Zehn Kinder übernachteten auf dem Sportgelände. Es wurde gegrillt und ein Lagerfeuer entzündet. Dabei las Organisator Thorsten Kruckenberg den Übernachtungskindern Gruselgeschichten vor. An einem Morgen wurde die Gruppe um 7 Uhr von einem Gewitter überrascht – doch es konnten sich alle Teilnehmer rechtzeitig in den Umkleidebereich der Sporthalle retten. Wegen des großen Zuspruchs plant der TSV Algesdorf, das Trainingscamp im Jahr 2019 zu wiederholen.