Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° bedeckt

Navigation:
Auto knallt frontal gegen Baum

79-Jähriger schwer verletzt Auto knallt frontal gegen Baum

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Idenser Straße zwischen Auhagen und Idensen ereignet. Ein 79 Jahre alter Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die MHH nach Hannover geflogen werden musste.

Voriger Artikel
Unmut über hohe Kanten
Nächster Artikel
Ganze Quartiere energetisch sanieren

Bei dem Unfall ist ein 79-jähriger Mann, der auf dem Rücksitzt saß, schwer verletzt worden.

Quelle: kil

AUHAGEN/IDENSEN. Wie die Polizei mitteilt, war der Opel Astra Combi gegen 15.50 Uhr auf der Landstraße aus Idensen kommend in Richtung Kreisel Dreiländer-Eck unterwegs. Am Steuer saß ein 67-jähriger Hagenburger, neben ihm befand sich ein 79 Jahre alter Mann, ebenfalls aus Hagenburg, und auf der Rückbank saß der Steinhuder.

In der Linkskurve kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Straßenbaum. Während sich die beiden Männer leicht verletzt aus dem Opel retten konnten, war der Mann im Fond nicht ansprechbar. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen.

Ein Hund, der sich während des Unfalls im Kofferraum befunden hat, konnte von seiner Halterin unverletzt abgeholt werden. Die Straße war während der Rettungsmaßnahmen für etwa eine Stunde voll gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 10.000 Euro. vin

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Schaumburg