Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auhagen Hymne für Ortswehr
Schaumburg Seeprovinz Auhagen Hymne für Ortswehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 18.02.2015
Joachim Muth zeichnet Rüdiger Wagenknecht für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft aus. Quelle: pr.
Anzeige
Auhagen

Die aktuell 230 Mitglieder starke Feuerwehr Auhagen plant 2015 unter anderem den feuerwehrtechnischen Dienst inklusive Umstellung auf den Digitalfunk. Einen Höhepunkt stellt auch das Jubiläum zum 25-jährigen Bestehen der Partnerschaft mit der Feuerwehr Westeregeln am 6. Juni dar. Eine Abordnung der Partnerwehr nahm ebenfalls an der Versammlung teil und hatte ein selbst komponiertes Lied im Gepäck, die „Feuerwehr-Hymne Auhagen“.

Geehrt wurden Rüdiger Wagenknecht für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft, Kurt Blume für 40 Jahre passive Mitgliedschaft, sowie Alfons Renners und Gerhard Wöbbling für 25 Jahre passive Mitgliedschaft.  r/jpw

Anzeige