Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auhagen Räuber weiter flüchtig
Schaumburg Seeprovinz Auhagen Räuber weiter flüchtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 24.09.2015
Auhagen

Nun gelte es, die Ergebnisse der Spurensicherung rund um den Tatort auszuwerten. Darunter befinden sich auch Aufzeichnungen einer Videokamera, die in der Tankstelle installiert ist. Das Gesicht des Täters dürfte darauf allerdings nicht zu erkennen sein, da der Räuber bei seinem Überfall völlig vermummt gewesen sein soll. Dies hatte die Mitarbeiterin, die von dem Räuber mit vorgehaltener Pistole zur Herausgabe des Wechselgeldes gezwungen und dann in der Toilette eingesperrt wurde, gegenüber der Polizei ausgesagt. Wie es der Frau nach dem Schock geht, dazu wollte sich Inhaber Peter Rakelbusch gestern nicht äußern. ber