Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg Fahrzeug überschlägt sich
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg Fahrzeug überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 04.10.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Hagenburg

Nach Angaben der Polizei vom Freitag war der 22-Jährige gegen 4.45 Uhr mit seinem Audi von Wunstorf kommend in Richtung Altenhagen unterwegs, als er in einer lang gezogenen Rechtskurve aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geriet. Als er dies bemerkte, lenkte der Fahrer abrupt nach rechts, kam dadurch ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Audi kam nach links von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Verletzt wurde niemand. Als die Polizei am Unfallort eintraf, hatte sich der 22-Jährige bereits zu Fuß entfernt. Er meldete sich jedoch am Freitagvormittag auf dem Polizeirevier in Stadthagen. Den Schaden bezifferte ein Polizeisprecher auf etwa 5000 Euro. aw

Anzeige