Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg Motorradfahrer schwer verletzt
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 05.09.2017
Das Motorrad wird bei dem Unfall auf der Altenhäger Straße erheblich beschädigt. Quelle: JPW
Anzeige
HAGENBURG

Nach Angaben der Polizei hatte der 51-jährige Motorradfahrer aus Burgwedel eine rote Ampel übersehen, vor der bereits mehrere Fahrzeuge warteten. Er versuchte, nach links auszuweichen, um ein auffahren zu vermeiden, und geriet daraufhin in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Skoda eines 54-jährigen Steyerbergers. An dessen Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Motorrad des des Mannes, bei dem es sich um einen Oldtimer handelte, sei bei dem Zusammenstoß ebenfalls stark beschädigt worden. Eine konkrete Schadenshöhe steht nach Polizeiangaben aber noch nicht fest.  ano

Anzeige