Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg Nächtlicher Fehlalarm im Seniorenheim
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg Nächtlicher Fehlalarm im Seniorenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 28.06.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hagenburg

Ein Feuermelder hatte ausgelöst. Vor Ort stellte sich dann aber schnell heraus, dass es sich lediglich um einen Fehlalarm handelte. Feuerwehren und der ebenfalls alarmierte Rettungswagen rückten wieder ein. jpw

Die Erleichterung war Ulla Thürnau-Freitag anzumerken. Die Organisatorin vom Arbeitskreis Tschernobyl tanzte zusammen mit einigen anderen ausgelassen zu den Klängen der „Alley Cats“ und von „Under Cover“.

01.07.2015
Hagenburg Gestaltung des Ortseingangs - Begrüßungsschild soll passen

Nun soll alles passen: Wie das neue Ortseingangsschild aussehen wird, berät demnächst der Bauausschuss der Gemeinde Hagenburg.

01.07.2015

Ganz zum Schluss, unter dem Tagesordnungspunkt „Anfragen und Mitteilungen“, wollte die CDU-Fraktion um ihren Sprecher Heiko Bothe und Dieter Eidtmann während der jüngsten Ratssitzung über einen Antrag abstimmen lassen, der das mögliche Herzstück der Verkehrsplanung für die Steinhuder-Meer-Straße zum jetzigen Zeitpunkt festschreiben soll.

29.06.2015
Anzeige