Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg Osterhasen für Blutspender
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg Osterhasen für Blutspender
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 10.04.2012
Die Jubiläumsspender: Ingrid Winkler (von links), Ingrid Schrade, Lothar Jung, Harald Jung und Heike Jung. Quelle: pr.
Hagenburg (r)

Ein besonderer Dank ging zudem an die Jubiläumsspender. Lothar Jung war bereits zum 120. Mal zur Blutspende gekommen. Ingrid Winkler konnte ihr hundertjähriges Blutspendejubiläum feiern und Klaus Koch hat bereits 80 Mal Blut gespendet. 75 Spenden liegen hinter Ingrid Schrade und Walter Kratzert. Für Hans-Joachim Keitz war dies die 60. Spende, für Ingrid Heine die 50. Harald und Heike Jung haben zehn Mal Blut gespendet.
Der nächste Blutspendetermin ist für Sonntag, 3. Juni, im Mehrzweckhaus in Hagenburg geplant.