Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg T-Shirt mit Naturmotiv für die Gewinner
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg T-Shirt mit Naturmotiv für die Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 21.03.2012
Ein T-Shirt mit Naturmotiv bekommen die Preisträger der Forscherpass-Aktion.
Anzeige

Hagenburg (jpw). Die beiden Diplom-Biologen Karin Peter und Wolfgang Nülle überreichten Maja Dziatzko, Torben Geißler und Simon Hegerhorst (alle neun Jahre alt) vor einer Stationsbesichtigung ihre Preise.

Die Sachsenhägerin Maja Dziatzko hatte im Vorjahr an elf Aktionen teilgenommen, Torben Geißler (Lindhorst) war neunmal dabei und Simon Hegerhorst aus Pollhagen achtmal.

Für ihren Namensvorschlag „Nino Naturforscher“ für das Wappentier der Station sollte Salome Freitag aus Haste noch einen Buchpreis bekommen. Sie musste sich aber für die Preisverleihung entschuldigen lassen.

Anzeige