Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg Wählergemeinschaft: Tempo 30 in der Langen Straße
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg Wählergemeinschaft: Tempo 30 in der Langen Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 07.02.2015
Quelle: jpw
Anzeige
Hagenburg

Dies wurde während der Jahreshauptversammlung deutlich. Gemeint ist der Abschnitt zwischen der Dunkelampel bis zur Altenhäger Straße. Ein Gutachten hatte ergeben, dass der Lärm auf dieser Strecke gesundheitsschädliche Werte erreicht.

Weiterhin soll die Sanierung oder der Neubau des Mehrzweckhauses betrieben werden. Schließlich sei die Situation in den Umkleidekabinen des TSV Hagenburg nach Angaben von WGH-Ratsherr Horst Häußler auf Dauer nicht mehr tragbar. Dieses Vorhaben soll in direkter Verbindung mit der Neugestaltung der Steinhuder-Meer-Straße stehen.
Im weiteren Verlauf der Versammlung ist der Vorstand mit Jörg Kobus, Christa Kreft, Gerhard Bruhn und Klaus-Michael Rütten wiedergewählt worden.  jpw

Anzeige