Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg Zwei Einbrüche in Hagenburg
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg Zwei Einbrüche in Hagenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 04.11.2016
Anzeige
HAGENBURG

Im ersten Haus wurden drei Armbanduhren mitgenommen, im zweiten Haus fanden die Täter etwa 1400 Euro Bargeld. Noch sind nicht alle Spuren ausgewertet, doch der Verdacht liegt nahe, dass die gleichen Täter in beide Häuser eingedrungen sind, so ein Sprecher der Polizei. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Stadthagen unter Telefon (05721) 400 40 in Verbindung zu setzen.   göt

Hagenburg Suchaktion in Hagenburg - Einbrecher fliehen

Zwei Einbrecher sind am Donnerstagmittag in einem Einfamilienhaus im Sonnenblumenweg von den Hauseigentümern überrascht worden und geflohen. Die sofort von der Polizei eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

27.10.2016
Hagenburg Radweg entlang der L 445 - Risse in der Deckschicht

Aufmerksame Spaziergänger haben sie entdeckt: In der nagelneuen Deckschicht des Radweges entlang der Landesstraße 445 zwischen Hagenburg und dem Dreiländereck in Richtung Auhagen haben sich erneut Risse gebildet.

27.10.2016
Hagenburg Hagenburger Fahrzeug mit Bauschaum bearbeitet - Verklebt

Ob es nun ein schlechter Scherz oder die Rache einer Verflossenen ist bleibt wohl vorerst ein Rätsel: In Hagenburg hat ein unbekannter Täter einen Wagen mit Bauschaum zugeklebt.

17.10.2016
Anzeige