Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sachsenhagen Es geht ans Eingemachte
Schaumburg Seeprovinz Sachsenhagen Es geht ans Eingemachte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 11.05.2015
Anzeige
Samtgemeinde Sachsenhagen

Doch der Umbau wird bereits eifrig geplant. Den Mitgliedern des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses der Samtgemeinde Sachsenhagen liegt eine Vorlage der Verwaltung vor, die diesbezüglich die grundsätzlichen Vorgaben enthält. Diskutiert werden soll über den Inhalt am Dienstag, 12. Mai, ab 19 Uhr im Rathaus Hagenburg. Ebenfalls inhaltlich ist der Umbau der Grundschule Sachsenhagen bereits im Schulausschuss besprochen worden. Dessen Mitgliedern hatte der Wölpinghäuser Planer Uwe Brinkmann grundsätzlich das Konzept vorgestellt. Im Bau- und Planungsausschuss geht es nun ans Eigenmachte. Dort wird Brinkmann noch einmal den Ausbau vorstellen und wohl auch erstmals die Kosten nennen.

Anzeige