Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Sachsenhagen Schlafprobleme im Fokus des Frauenfrühstücks
Schaumburg Seeprovinz Sachsenhagen Schlafprobleme im Fokus des Frauenfrühstücks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 24.10.2013
Quelle: pr.
Anzeige

Sachsenhagen. Nachdem sich alle anwesenden Mitglieder und Gäste gestärkt hatten, folgte eine Lesung der Buchautorin Christine Hoffmann aus Wunstorf aus ihrem Werk „Das Schlafen hatt' ich mir fast abgewöhnt“. „Sicher ein Thema, das viele Menschen betrifft", so die Pressemitteilung weiter. Hoffmann über ihr Werk: „Eigene Schlafprobleme und deren Bewältigung haben mich  veranlasst, dieses Buch in unterhaltsamer Form und Ratgeberqualität zu schreiben.“
In ihrer Lesung gab die Autorin den anwesenden Damen eine Reihe von Tipps und Empfehlungen zum gesunden Durchschlafen.
Zum Ausklang des „informativen und  kulinarischen Morgens" konnte jede Besucherin  noch ein handsigniertes Buch der Autorin erwerben, um das Gehörte zu Hause nochmals nachzulesen. r

Anzeige